Schrift kleiner Schrift größer

 

Facebook Profil

 

SGK NRW

 

Unterbezirk Heinsberg

 

Bitte eintreten!

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD
 

Der Rote Grill/t

Allgemein

DER ROTE Grill/tBei bestem Frühlingswetter probierte SPD-Bürgermeisterkandidat Michael Stock seinen Roten Grill mit Parteifreunden und Unterstützern aus. Auch der Landratskandidat Ralf Derichs aus Erkelenz war neugierig und stattete den Wegberger Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern einen Besuch ab. „Meistens haben die Menschen an unseren Infoständen oder bei Haustürbesuchen keine Zeit, um intensivere Gespräche zu führen. Grillen macht mir nicht nur sehr viel Spaß, sondern ist auch sehr kommunikativ“, wusste Stock zu berichten. In ungezwungener Weise wollen die Sozialdemokraten mit den Menschen von Wegberg ins Gespräch kommen.

Der Rote Grill soll mitunter zum Einsatz kommen, wenn die Wegberger SPD prominenten Politikbesuch auch Düsseldorf oder Berlin erwartet. Auch hier soll dann eine lockere Gesprächsatmosphäre herrschen.

Nach rund zwei Stunden zog Stock ein positives Fazit: „Der Rote Grill funktioniert, wir haben 50 Würstchen gegrillt und auch den ein oder anderen Passanten damit versorgt. Zukünftig werde ich ihn dabei haben, wenn ich unterwegs bin. Mal sehen, wie viele Würstchen wir am 25. Mai 2014 gegrillt haben“.